krümeltigers scharfer Karottenaufstrich


Rezept speichern  Speichern

mit Biss

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 06.03.2016



Zutaten

für
120 g Karotte(n), gekocht
20 g Cashewkerne
1 TL Piri-Piri Sauce, alternativ Tabasco
2 EL Olivenöl, nativ
etwas Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einen Zerkleinerer geben und nur so weit zerkleinern, das noch Stücke von Karotte und Cashewkernen zu erkennen sind.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

007krümeltiger

Hallo Herbststurm Es freut mich, das es Dir geschmeckt hat. Zu Kartoffeln, das ist eine super Idee. LG krümeltiger

05.07.2017 11:38
Antworten
Herbststurm

Hallo 007krümeltiger, ein sehr guter Aufstrich passt auch prima zu Pellkartoffeln. Genau nach Deinen Angaben, jedoch grössere Menge, gemacht habe Meersalz genommen; hat uns sehr gut geschmeckt. Danke für das Rezept ~~~ Gruss HeSt

04.07.2017 21:04
Antworten