Fleisch
Hauptspeise
Saucen
Schnell
einfach
Schwein
Kinder
Pilze
gekocht
Studentenküche
Lactose
ketogen
Low Carb

Rezept speichern  Speichern

Schinken-Champignon-Soße zu Nudeln

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 04.03.2016 368 kcal



Zutaten

für
1 Zwiebel(n)
250 ml Sahne oder Cremefine
150 g Kochschinken
250 g Champignons
Salz und Pfeffer
Butterschmalz

Nährwerte pro Portion

kcal
368
Eiweiß
25,84 g
Fett
26,17 g
Kohlenhydr.
8,05 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Zwiebel würfeln und in etwas Butterschmalz anbraten. Schinken und Champignons in Streifen schneiden, dazugeben und mit andünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen, Sahne unterrühren und kurz aufkochen lassen, dabei immer mal umrühren. Vor dem Servieren nochmal abschmecken.
 
Zu Nudeln servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Elzbieta54

und dann ein Schuß Weißwein leicht köcheln lassen und zum Schluss sahne hinzugeben guten Appetit

21.10.2018 18:26
Antworten
Elzbieta54

guten Tag ChPHTh mein Name ist Rüdiger betrifft ihr Rezept schinken-champignon-soße zu Nudeln Ich habe mir erlaubt ihr Rezept als Basis zu nehmen Ich habe es etwas verfeinert mit Cherry Tomaten geviertelt ein Chili schote ohne Kerne klein gehackt, Hühnerbrühe

21.10.2018 18:23
Antworten
ChPhTh

Danke für deine Bewertung, freut mich, dass es euch geschmeckt hat. lg simone

18.03.2016 20:53
Antworten
Carco

Habe noch etwas Zitronen-Thymian mit dazu gegeben. Ist schnell gemacht und schmeckt sehr gut.

17.03.2016 17:29
Antworten