Pusztasuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 13.03.2005 420 kcal



Zutaten

für
1 kg Hackfleisch, gemischt
3 kl. Dose/n Suppe (Tomatensuppe), (nicht konzentriert)
3 kl. Glas Salat (Pusztasalat)
600 ml Sahne
200 g Schmelzkäse mit Kräutern
200 g Sahne-Schmelzkäse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Das Hackfleisch in einem großen Topf anbraten. Anschließend das Fett abgießen. Die Tomatensuppe und den Pusztasalat (mit Sud) sowie alle weiteren Zutaten nacheinander dazugeben und kochen lassen, bis der Schmelzkäse aufgelöst ist.

Am besten schmeckt die Pusztasuppe, wenn sie am Tag vorher zubereitet wird.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Meggie0507

Habe die Suppe jetzt schon mehrfach nachgekocht und kann sie nur empfehlen. Vorallem für Parties

08.04.2020 19:50
Antworten
Lajana24

so schnell und einfach hab ich noch nie ne Suppe gekocht, welche auch noch richtig gut schmeckt ... ohne viel Schnick-schnack :-) Dazu empfehle ich Baguette und fertig ist eine leckere Mitternachts-Suppe für jede Feier ... einfach warm machen und los essen ;-)

30.12.2017 19:56
Antworten
giftzwerg76

Hallo... Die Suppe ist sehr lecker und ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen... Einfach und schnell zubereitet... LG Elvira

27.12.2012 14:58
Antworten
Danie80

Hallo, die Suppe ist super lecker, die ist schnell und einfach. LG Danie

05.10.2009 16:13
Antworten
Zauberfee

Hallo sikka, ist schon für die nächste Party eingeplant, kann man super vorbereiten und hört sich supilecker an... LG, Zauberfee

14.03.2005 15:31
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hört sich toll an,ist gespeichert LG zitrone221

13.03.2005 12:11
Antworten