einfach
fettarm
Frucht
Frühstück
Getränk
Resteverwertung
Schnell
Shake
Studentenküche
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Hafer-Chiashake

schneller Energiespender fürs Frühstück

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 04.03.2016



Zutaten

für
100 g Haferflocken, zarte
100 ml Milch
1 Banane(n)
150 g Joghurt, fettarmer
2 EL, gehäuft Chiasamen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Haferflocken, Milch Joghurt und Chiasamen in den Mixer geben, die Banane klein schneiden und ebenfalls hinzugeben. 30 Sekunden mixen.

Wenn es zu dickflüssig ist, noch ein wenig Milch hinzufügen. In ein Glas füllen und genießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

KaMaCo

Vom Geschmack her echt super lecker, aber als Shake konnte ich es nicht trinken. Ich konnte es nur als Brei löffeln (obwohl ich noch viel mehr Milch rein gemacht habe als angegeben) ;) Beim nächsten Mal versuche ich es mit nur der halben Menge Haferflocken. LG KaMaCo

15.03.2016 14:16
Antworten