Getränk
Frühstück
Frucht
Shake

Rezept speichern  Speichern

Fruchtige Smoothie Bowl

Der Clean Eating-Trend ganz schnell selbst gemacht

Durchschnittliche Bewertung: 4.5
bei 20 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 15.02.2016



Zutaten

für
1 Mango(s)
60 g Beeren, TK
200 g Joghurt, griechischer
5 EL Haferflocken
70 ml Mandelmilch (Mandeldrink)
1 Handvoll Haselnüsse oder andere Nüsse deiner Wahl
1 Handvoll Erdbeeren oder andere frische Beeren deiner Wahl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Mango schälen und klein schneiden. Etwas Mango zur Seite legen.

Den Rest in den Mixer geben und Joghurt, Mandelmilch, Haferflocken und Tiefkühlbeeren dazugeben. Alles durchmixen.

Mit Nüssen, Mango und Erdbeeren dekoriert servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Susann-Salzmann

Wirklich sehr sehr lecker! Am liebsten mag ich es neben der Mango mit Himbeeren und Blaubeeren! Und es hält sehr lange an. Sogar meine Kinder mögen es sehr!

12.05.2019 09:40
Antworten
gloryous

Hallo, wirklich superlecker. Jedoch habe ich nur die halbe Menge gemacht und die halbe Portion hat mich dennoch lange satt und glücklich gemacht. Vielen Dank für das Rezept. Foto folgt. Lg gloryous

20.01.2019 22:27
Antworten
AlanA999vegi

super lecker😃🍓

28.05.2018 20:41
Antworten
BukuS

Soooo lecker! Mal mit Mandelmilch, mal mich Kokosmilch, mal mit Vollmilch.

13.09.2017 20:39
Antworten
steiner0815

Kann man das auch einen Abend zuvor vorbereiten um es am nächsten morgen mit in die Arbeit zu nehmen? Hab morgens nicht viel Zeit aber das Rezept klingt so superlecker. Lg Sonja

11.09.2017 15:48
Antworten
Juliaschneider270198

Hat jemand die Nährwerte?

13.07.2017 09:16
Antworten
Sophie1909

Was kann man statt Mandelmilch nehmen?

26.07.2016 13:16
Antworten
Natascha_R

schmeckt sehr lecker. Habs genau nach diesem Rezept gemacht

08.07.2016 21:19
Antworten
likeaman

Für meinen Geschmack zu rosa. Aber dank dem griechischen Joghurt mit viel Eiweiß! Schmeckt auf jeden Fall super!

17.02.2016 10:17
Antworten
kaffeerunde

Ich liebe Smoothies, aber dieser Trend ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich habe Blaubeeren statt Erdbeeren genommen. Schmeckt sehr lecker.

17.02.2016 10:04
Antworten