Fruchtige Smoothie Bowl
der Clean Eating-Trend ganz schnell selbst gemacht
der Clean Eating-Trend ganz schnell selbst gemacht
1 | Mango(s) |
60 g | Beeren, TK |
200 g | Joghurt, griechischer |
5 EL | Haferflocken |
70 ml | Mandelmilch (Mandeldrink) |
1 Handvoll | Haselnüsse oder andere Nüsse deiner Wahl |
1 Handvoll | Erdbeeren oder andere frische Beeren deiner Wahl |
Kommentare
Wirklich sehr sehr lecker! Am liebsten mag ich es neben der Mango mit Himbeeren und Blaubeeren! Und es hält sehr lange an. Sogar meine Kinder mögen es sehr!
Hallo, wirklich superlecker. Jedoch habe ich nur die halbe Menge gemacht und die halbe Portion hat mich dennoch lange satt und glücklich gemacht. Vielen Dank für das Rezept. Foto folgt. Lg gloryous
super lecker😃🍓
Soooo lecker! Mal mit Mandelmilch, mal mich Kokosmilch, mal mit Vollmilch.
Kann man das auch einen Abend zuvor vorbereiten um es am nächsten morgen mit in die Arbeit zu nehmen? Hab morgens nicht viel Zeit aber das Rezept klingt so superlecker. Lg Sonja
Hat jemand die Nährwerte?
Was kann man statt Mandelmilch nehmen?
schmeckt sehr lecker. Habs genau nach diesem Rezept gemacht
Für meinen Geschmack zu rosa. Aber dank dem griechischen Joghurt mit viel Eiweiß! Schmeckt auf jeden Fall super!
Ich liebe Smoothies, aber dieser Trend ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich habe Blaubeeren statt Erdbeeren genommen. Schmeckt sehr lecker.