Braten
Fleisch
Frucht
Früchte
Gemüse
kalt
Salat
Vorspeise
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Geflügelsalat mit Apfel und Curry

Low carb, fruchtig, exotisch

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 21.02.2016



Zutaten

für
400 g Hähnchenbrust, gewürfelt
4 große Gewürzgurke(n)
1 Glas Spargel (Spargelabschnitte)
1 Apfel
Öl zum Braten

Für das Dressing:

100 g Salatcreme oder Mayonnaise
100 g saure Sahne
1 EL Essig
1 EL Tomatenmark
1 TL Senf
1 TL Currypulver
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Gewürfelte Hähnchenbrust in etwas Öl in einer Pfanne braten, mit Salz und Pfeffer würzen. Apfel und Gurken würfeln, Spargel abtropfen lassen. Nun die Zutaten für das Dressing verrühren, mit Salz, Pfeffer und Curry würzen. Alles in einer Schüssel vermengen, fertig.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

etaeBreyeM123

ja wirklich lecker und passt in mein Weight Watchers Programm super rein 😊

26.04.2018 12:17
Antworten
Cathi75

Juhu, danke fürs Ausprobieren und für deine Bewertung! Es freut mich, dass es dir geschmeckt hat!! LG, Cathi

26.04.2018 12:14
Antworten
etaeBreyeM123

Habe gerade den Geflügelsalat zubereitet. Habe nur das Fleisch am Stück gebraten und nach dem Erkalten gewürfelt. Alles andere genau nach Rezept gemacht . Ich muss sagen es ist ein sehr leckerer leichter Salat , 5 ☆ von mir, Foto folgt .

25.04.2018 10:38
Antworten