Green Smoothie Overnight Oats


Rezept speichern  Speichern

vegetarisch, einfach, schnell, Frühstück

Durchschnittliche Bewertung: 4.29
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 21.02.2016 330 kcal



Zutaten

für
1 Handvoll Spinat, tiefgekühlt, oder Grünkohl
1 Banane(n), reif
230 ml Sojamilch (Sojadrink) oder Mandelmilch
60 g Haferflocken oder Dinkelflocken
1 ½ TL, gehäuft Chiasamen
n. B. Sirup oder Agavendicksaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 5 Minuten
Banane, Spinat und Milch im Mixer pürieren. In einer Schüssel mit den Haferflocken und den Chiasamen mischen und ab in den Kühlschrank. Nach Bedarf Sirup oder Agavendicksaft für mehr Süße hinzufügen.

Die Chiasamen binden die Flüssigkeit.
Man kann natürlich mit Obst und Gemüse experimentieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

cioccolatta

Das freut mich! 😊

19.02.2019 11:38
Antworten
Lillifee-33

Mein erster Gemüse-smoothie und bestimmt nicht der letzte! Sehr lecker und macht pappsatt 😋 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

18.02.2019 15:01
Antworten
Gonzigonzi

Einfach nur lecker! Sogar unserem Sohn hat er geschmeckt. 5 Sterne 🤩!

26.02.2018 20:01
Antworten
cioccolatta

Oh ja das mach ich auch immer! :)

18.05.2017 13:58
Antworten
Cowaki

Super, tolle Farbe und schnell am Vorabend vorbereitet. Meine Mutter fand das Grün zwar jetzt eher nicht so ansprechend, aber sie muss es ja nicht essen. Persönlich habe ich noch zwei TL Moringa-Pulver rein (um nochmal mehr Mikronährstoffe zu bekommen)

17.05.2017 05:40
Antworten
LoriousRevolution

durch die Vorbereitung am abend gehen Vitamine etc verloren, smoothies sollten maximal 8 Stunden kühl stehen.

02.04.2017 20:57
Antworten
Akelei80

Köstlich. Meine Tochter war auch begeistert. Ideal ist die Vorbereitung am Abend. viele Grüße Akelei80

14.10.2016 21:54
Antworten