Kalbsschnitzel à la Holstein


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 10.03.2005 1100 kcal



Zutaten

für
4 Kalbsschnitzel, à ca.150 g
60 g Fett
Salz und Pfeffer
40 g Mehl
4 Ei(er)
8 Sardellenfilet(s)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Kalbsschnitzel werden in wenig Mehl geschwenkt, in Fett natur gebraten. Auf jedes fertige Schnitzel kommen je 1 Spiegelei und 2 Sardellenfilets.
Dazu serviert man je nach Jahreszeit eine reichhaltige Gemüse- und Saltatplatte.























Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Plüschtierjäger

Super.

10.06.2019 12:56
Antworten
Gina-59

Ich kenne das Gericht seid meiner Kindheit, wusste aber die Zutaten nicht mehr alle genau. Hatte alles noch im Kühlschrank was gebraucht wird. Einige Kapern kamen auch noch dazu. Hatte uns gut geschmeckt.

06.05.2019 18:31
Antworten
Birte_kocht

Hat uns gut geschmeckt - hatte aber nur noch zwei Sardellenfilets (die waren der Auslöser für die Entscheidung für dieses Rezept). Foto kommt.

19.01.2015 17:20
Antworten