Low carb Rührei

Low carb Rührei

Rezept speichern  Speichern

mit Tomaten und Thunfisch

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 19.02.2016 490 kcal



Zutaten

für
4 Ei(er)
1 Dose Thunfisch
75 g Tomate(n), passiert
etwas Petersilie
etwas Chiliflocken
etwas Tabasco
etwas Knoblauch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Eier und die passierten Tomaten in eine Schüssel geben und nach Belieben mit Tabasco, Chiliflocken, Knoblauch und Petersilie würzen. Den Thunfisch dazugeben und alles gut vermischen.
In eine Pfanne geben und ca. 5 min braten.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Fuechschen1601

Hätte nicht gedacht das das schmeckt habe es aber ausprobiert. und muss sagen man kann es durchaus essen. und satt macht es auch. 👍

20.04.2017 18:13
Antworten
HotFlesh

Ja, das ist eine sehr große Portion, aber weil dort nicht sehr viele Ballaststoffe enthalten sind, sättigt es nicht sehr lang, weshalb ich die Portion etwas "vergrößert" habe.

20.05.2016 06:44
Antworten
gutgemacht18

Das alles für 1 Person?

15.05.2016 15:36
Antworten