Champignons aus dem Ofen


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

mit einer leichten Soße gefüllt

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 19.02.2016



Zutaten

für
500 g Champignons
5 EL Öl
2 Prisen Salz
3 Prisen Pfeffer
1 TL Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Zuerst Öl, Salz, Pfeffer, und Paprikapulver in eine Schüssel geben und gut verrühren. Dann die Stiele der Champignons entfernen und die Soße in die Champignons geben.

Bei 180 °C Umluft 15 Minuten backen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo einfach, schnell und lecker Danke für das Rezept LG Patty

21.09.2019 08:49
Antworten
trekneb

Hallo, habe die Champignons aus dem Ofen heute, mit der Hälfte der Zutaten, gemacht. Am Rezept habe ich sonst nichts verändert, war sehr lecker! Hat uns sehr gut geschmeckt. Danke fürs einfache, leckere Rezept. LG Inge

18.08.2019 13:40
Antworten
Mapofa

Habe das Rezept jetzt zum 2 ten mal gemacht. Echt lecker. Habe das Öl mit Knoblauch über die Champignons gegeben und 2 mal 10 Minuten im Ofen gehabt. Nach 10 Minuten 1 mal umrühren. Klasse

05.01.2019 10:08
Antworten