Überbackenes Käsebrot


Rezept speichern  Speichern

Pain au fromage de chèvre

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 31.01.2016



Zutaten

für
4 Scheibe/n Roggenbrot (Roggenstange)
1 Camembert(s) (Ziegencamembert)
4 TL Preiselbeeren
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 8 Minuten
Den Backofen auf 250 °C anheizen.

Das Brot mit Scheiben vom Ziegencamembert belegen, in eine feuerfeste Form legen und im Backofen den Käse anschmelzen lassen.
Vor dem Servieren noch einen Klacks Preiselbeeren drauf verteilen und fertig ist ein schneller Imbiss.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Juulee

Einfach nur oberlecker ! Warm entfaltet der Ziegencamembert sein ganzes Aroma und schmeckt köstlich zusammen mit der süßen Komponente (hier habe ich Johannisbeergelee genommen). Für uns ein perfektes Abendessen! LG Jule

15.04.2021 17:38
Antworten