Smoothie Bowl


Rezept speichern  Speichern

einfach, lecker, gesund

Durchschnittliche Bewertung: 4.13
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 03.02.2016



Zutaten

für
1 kleiner Apfel
1 kleine Orange(n)
1 Handvoll Obst, TK
wenig Sojamilch (Sojadrink) oder Wasser
n. B. Haferflocken
n. B. Leinsamen
n. B. Trockenfrüchte

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zuerst das Obst klein schneiden und in einen Mixer füllen. Danach das Tiefkühlobst und etwas Wasser oder Sojamilch zufügen und mixen.

Nun den Smoothie in einer Schüssel anrichten und beliebig dekorieren. Ich nehme gerne Haferflocken, Leinsamen und Trockenfrüchte.

Das Obst und die Zutaten zur Dekoration können natürlich je nach Geschmack ausgewechselt werden.

Das ist ein schnelles, gesundes und leckeres Frühstück, das auch noch sehr schön aussieht.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

23Anke03

Sooooooo lecker ich habe noch ein paar Cashewkerne angeröstet und drüber gestreut, zudem noch einen klecks Kokos Joghurt ein Traum. Dieses gesunde und simple Frühstück ist fast zu schade zum essen da es so schön aussieht 😉

22.12.2019 09:20
Antworten
patty89

Hallo die Smoothie Bowl ist einfach und lecker. Danke für das Rezept LG Patty

25.04.2019 12:03
Antworten
UmmAnas

ich habe kokosmilch benutzt und Tk Früchte :)

06.09.2016 10:34
Antworten
Mojomie

Sehr lecker! habe anstatt Sojamilch einen Schuss Sprudel verwendet- super! Beim Anrichten habe ich noch einen Klecks Joghurt in die Mitte hinzu gegeben. Vielen Dank für die neue Anregung!

17.02.2016 13:33
Antworten