Arbeitszeit ca. 15 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 35 Minuten
Gesamtzeit ca. 50 Minuten
Die Zucchini halbieren. Die eine Hälfte in 4 Stifte teilen. Die andere Hälfte halbieren und in Scheiben schneiden. Paprika in Würfel schneiden. Tomaten halbieren und in Scheiben schneiden.
Zucchinischeiben, Tomaten und Paprika in einer Auflaufform verteilen. Mit Paprika würzen. Darauf etwas Ketchup verteilen.
Die Hähnchenbrustschnitzel (bei mir sind es meistens 4 Stück) platt klopfen. Beide Seiten mit Fondor, Pfeffer und Paprika würzen. Pro Schnitzel eine Scheibe Gouda auflegen, einen Stift Zucchini darauf und zusammenrollen. Jeweils mit zwei Zahnstochern befestigen und in die Auflaufform legen.
Bei Ober-/Unterhitze (200 Grad) für 35 min. in den Ofen schieben.
Anzeige
Kommentare
sehr lecker. hab nur mehr passierte tomate genommen und das Gemüse vorjer angebraten. noch italienische Kräuter rein und es war himmlisch
Hallo, ein super tolles Rezept ! Habe noch erst ein paar Kartoffelwürfel angebraten, dann das Gemüse dazu, Kräuter der Provonce und einen Schuss passierte Tomaten. In die Hähnchenroulade habe ich noch ein kleines Stückchen Schwarzwälder Schinken gelegt - köstlich! Wird es sicher mal wieder geben Liebe Grüße W o l k e
Super lecker!! Hab ich einmal ausprobiert und mach es fast jede Woche!