Staudensellerie-Birnen-Salat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Sehr leckerer, fruchtiger Salat

Durchschnittliche Bewertung: 4.44
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 21.01.2016



Zutaten

für
6 Stängel Staudensellerie
2 Birne(n)
100 g Parmesan am Stück
Salz
Pfeffer
2 EL Olivenöl
4 EL Balsamico, weiß

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Sellerie und Birnen in kleine Stücke schneiden. Mit Salz, Pfeffer, etwas Olivenöl und Balsamicoessig anmachen. Zum Schluss gehobelten Parmesan unterrühren. Ziehen lassen und eventuell noch mit Balsamicoessig würzen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Andreea-Laura85

Unglaublich lecker. Wird es mit Sicherheit öfter geben. Habe noch Walnüsse und helle Trauben untergemischt.

30.04.2019 20:44
Antworten
KüchenFee7205

Ich hatte Staudensellerie übrig, den ich verwerten wollte, habe ein Rezept gesucht und bin bei diesem gelandet. Einfach nur lecker und bei meinen "Mitessern" ist super angekommen. Meine Tochter hat gleich nach dem Rezept gefragt....

05.12.2018 21:32
Antworten
schaech001

Hallo, ich hatte mal wieder Staudensellerie übrig, eine Nashi-Birne war auch noch da...und daraus wurde dieser überaus leckere Salat. Gerne wieder... Liebe Grüße Christine

13.06.2018 19:55
Antworten
Chefkoch_Heidi

Hallo pommies, Geh mal oben auf „Bewertung“ dann „Rezeptstatistik anzeigen“ und dann „alle anzeigen“, dann findest du deine richtige Sternzahl und auch eine Erklärung warum sie im Rezept niedriger angezeigt wird. Liebe Grüße Heidi Chefkoch.de, Team Rezeptbearbeitung

21.11.2017 08:30
Antworten
pommies

Hallo, ich habe das Rezept mit 5 Sternen bewertet. Der Salat ist nämlich unheimlich lecker. Wir haben ihn schon mehrfach gemacht. Leider erscheinen nur 3 1/2 Sterne in der Bewertung. Keine Ahnung, warum das so ist. 🤔

20.11.2017 20:46
Antworten