Low Carb "Grießbrei"


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.22
 (53 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

3 Min. simpel 26.01.2016



Zutaten

für
300 ml Milch
30 g Eiweißpulver (Vanillegeschmack)
3 TL Flohsamenschalen
etwas Süßstoff oder Stevia

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 33 Minuten
Alle Zutaten gründlich miteinander verrühren. Danach etwa 30 Minuten kaltstellen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Honigkuchenponylein

Mir hat es leider überhaupt nicht geschmeckt. Habe Mandelmilch verwendet, über Nacht ziehen lassen und dann noch mit Zimt bestreut. Die Konsistenz war bei mir ein sehr zäher Schleim. Hab es leider nach einem Löffel stehen lassen. Aber den anderen scheint es ja zu schmecken ;)

08.04.2021 10:23
Antworten
jasminwitkowski321

Einfach nur mega, eine sehr gute Alternative. Danke

05.04.2021 18:24
Antworten
corina74

Geschmack und Konsistenz super. Sehr nah am Original. In der Mikro warm gemacht...ein Genuss 😋

03.02.2020 18:54
Antworten
Beccibeere

Also mit Zimt schmeckt es tatsächlich ganz gut. Ich werde es bald nochmal probieren

23.10.2019 12:49
Antworten
mamahäschen

Hat gut funktioniert und gut geschmeckt. Habe keine zusätzliche Süße benötigt, das Proteinpulver war süß genug.

18.10.2019 09:39
Antworten
sani5577

Vielen Dank für das tolle Rezept! Wir haben etwas mehr Flohsamenschalen verwendet und normale 3,5% Milch genommen, es war echt lecker. Sogar meinen Kindern hat es geschmeckt.

23.06.2016 20:59
Antworten
Neydora

Super lecker und schnell gemacht! Habe etwas Milch durch Sahne ersetzt um etwas mehr Fett zu haben :) Ich denke es sind Flohsamenschalen gemeint, hat bei mir damit zumindest super geklappt.

21.06.2016 11:06
Antworten
Jessie1987

nimmt man flohsamschalen oder flohsamenpulver Mehl

25.02.2016 22:53
Antworten
wrdlprmpf

Bin echt froh das Rezept gefunden zu haben, viel besser als Blumenkohl Grießbrei :)

23.02.2016 14:24
Antworten
babyofficer

:-D das kann ich mir vorstellen!!

09.07.2016 18:29
Antworten