Aufstrich
Sommer
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Rosen - Champagner - Konfitüre

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 03.03.2005



Zutaten

für
500 g Rosen - Mus
375 ml Sekt, rosè
125 ml Wein, rosè
1 Pck. Vanillinzucker
1 kg Gelierzucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Min. Gesamtzeit ca. 15 Min.
Alle Zutaten werden in einen Topf gegeben, der nur halb gefüllt sein sollte. Unter ständigem Rühren zum Kochen bringen und 5 Minuten kochen lassen. Sofort in Gläser füllen und verschließen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Rosensammlerin

Hallo Maire, das Rezept für das Rosenmus gehört eigentlich zu diesem und noch einigen anderen Rezepten von Hedwig Dickhaut. Ich hätte es schon praktischer gefunden, wenn du die paar Zeilen auch noch ins Rezept geschrieben hättest. Lieben Gruß Rosen

13.03.2006 20:26
Antworten
AEckl

Hallo ukkessler, schau doch einfach mal unter Rosenmus nach. Gruß AEckl

19.04.2005 23:36
Antworten
ukkessler

Wie komme ich zu Rosen-Mus? Grüße ukk

23.03.2005 18:07
Antworten