Low carb Brechbohnen mit Shiratakinudeln


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 23.01.2016



Zutaten

für
1 Dose Brechbohnen
2 große Tomate(n)
1 m.-große Zwiebel(n)
2 Zehe/n Knoblauch
1 Pck. Shiratakinudeln
Öl
Suppengewürz (Kräutersuppengewürz)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Zwiebel klein würfeln, eine Pfanne mit Öl benetzen und auf dem Herd vorwärmen. Die Zwiebeln anbraten.

In der Zwischenzeit die Brechbohnen und die Nudel abtropfen lassen. Zuerst die Nudeln zu den Zwiebeln geben und weiter braten, dann die Brechbohnen draufgeben. Die Tomaten in feine Spalten schneiden und diese noch mal quer halbieren, in die Pfanne geben, mit Kräutersuppengewürz bestreuen, den Knoblauch durch eine Knoblauchpresse drücken und in die Pfanne geben. Den Deckel drauflegen und ein paar Minuten dünsten.

Am besten schmeckt es zu einem Braten als Beilage oder leicht bestreut mit Parmesan als Hauptgericht.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

PatCooks

Wow!😍Unbeschreiblich leckeres Rezept!😋 Ich habe nur noch etwas China-Würzmischung extra beigefügt, ansonsten genau das Rezept befolgt!👍🏻 Die komplette Pfanne (Entspricht hier dem Rezept für 4 Portionen) hat sagenhafte: 208 Kalorien 5g Fett 22g Kohlenhydrate 10g Eiweiß Vielen Dank für dieses simple aber superleckere Rezept! Das wird es bei mir jetzt definitiv öfters geben!☺️ Und für mehr Protein ergänze ich nächstes Mal noch etwas Hühnerfilet.

30.05.2019 14:14
Antworten
b-l-

Hallo. wo gibt's diese Nudeln zu kaufen?

23.02.2016 21:42
Antworten
marga74

Die Shiratakinudeln haben 0 Kohlenhydrate kein Fett und kein Zucker

11.02.2016 20:00
Antworten
Amanah

wie viel kohlenhydrate haben diese shirataki nudeln?

29.01.2016 00:59
Antworten