Balsamico - Dressing


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Italienische Salatsoße

Durchschnittliche Bewertung: 4.28
 (175 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 02.03.2005



Zutaten

für
50 ml Balsamico
100 ml Olivenöl, ersatzweise Speiseöl
etwas Wasser
Salz
Pfeffer
Zucker
1 TL Senf, mittelscharf

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Essig und Senf aufmixen. Öl nach und nach untermixen. Mit Salz, Zucker, Pfeffer und Wasser den Geschmack verfeinern.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Rajoki

Das Dressing ist wirklich hervorragend. Meine Gäste haben es sehr gelobt und vom Salat ist nix übrig geblieben. Mir persönlich war das Olivenöl etwas zu viel, aber trotzdem fand ich es extrem lecker

21.03.2021 20:35
Antworten
Anaid55

Hallo jodelhofler, feines Dressing, gab's heute zu einem gemischten Salat, gerne mit Honig statt Zucker und weniger Olivenöl. Jedem das seine. Liebe Grüße Diana

17.09.2020 13:19
Antworten
DolceVita4456

Für das Dressing habe ich halb Olivenöl und halb Rapsöl genommen und statt Zucker kam etwas Honig dazu. Das Dressing gab es zu einem gemischten Salat, sehr lecker, danke. LG DolceVita

11.08.2020 15:46
Antworten
Mooreule

Hallo, dein Balsamico-Dressing ist ja sowas von lecker. Danke das du dieses tolle Rezept eingestellt hast, das ich mit Honig anstelle des Zuckers zubereitet habe. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für dich und liebe Grüße Mooreule

26.11.2019 20:19
Antworten
Emelie1973

So kenne ich dressing auch. Aaaaaber ein wenig Knoblauch dazu toppt das noch. Statt den Zucker, Honig oder Agavendicksaft

14.03.2019 04:43
Antworten
Baykus

ist echt ein tolles dressing. schmeckt mir aber mit honig statt zucker viel besser.

17.01.2006 23:18
Antworten
timmi09

Super schnell fertig und schmeckt gut! Sehr lecker!!!

08.10.2005 16:38
Antworten
isim

Ganz einfach aber super lecker...man braucht keine 5 Minuten und das Resultat...TOP

16.07.2005 13:38
Antworten
versatil

Hallo, ich habe das Rezept gestern Buchstabentreu nachgemacht und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Meinung auf den Punkt gebracht : einfach, unkompliziert und einfach gut ! Danke. Liebe Grüße Versatil

29.06.2005 15:23
Antworten
verena1234

Finde es auch total super und einfach zum zubereiten nehme auch noch bisschen süßen Senf dazu.

01.11.2010 14:41
Antworten