Bewertung
(10) Ø4,42
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
10 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 18.12.2015
gespeichert: 207 (2)*
gedruckt: 1.162 (9)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 08.07.2008
928 Beiträge (ø0,24/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
1 Tasse Haferflocken
1 Tasse Milch
1 kleine Banane(n), reif
2 EL Preiselbeeren
1/4 TL Zimt
2 EL, gestr. Kakao (kein Kaba!)
3 EL Naturjoghurt
  Außerdem:
1 EL Nüsse
  Zucker nach Geschmack

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. Ruhezeit: ca. 8 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Am Abend die Banane zerdrücken und mit Haferflocken, Milch, Preiselbeeren, Zimt, Kakao und Joghurt mischen. Abdecken und in der Küche stehen lassen.

Am Morgen umrühren und nach Geschmack süßen. Danach die Nüsse darauf geben und genießen.

Ich habe keinen Zucker gebraucht, weil meine Banane sehr süß war, aber das ist Geschmacksache und sollte jeder selbst ausprobieren.

Wer sein Frühstück lieber sehr kalt mag, soll sein Overnight Oats in den Kühlschrank stellen.