Bewertung
(2) Ø3,25
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
2 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 09.12.2015
gespeichert: 7 (0)*
gedruckt: 265 (3)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 04.08.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
1/2  Banane(n)
1/2  Apfel
25 g Haferflocken, 2 leicht gehäufte EL
25 g Cornflakes, 2 EL
150 g Naturjoghurt 1, 5 %
 etwas Milch

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: ca. 354 kcal

Den Joghurt mit der Milch verrühren, darauf gibt man die Haferflocken und die Cornflakes.
Das gewaschene Obst mundgerecht schneiden, zugeben und leicht vermischen.

Man nimmt die Cornflakes, die man am liebsten hat. Wenn es die ungesüßten Flakes sind, kann man, wenn man mag, noch etwas Honig in den Joghurt rühren. Milch gebe ich wegen den Haferflocken zu, die saugen Flüssigkeit auf. Das Obst kann natürlich mit anderem Obst ausgetauscht werden.

Ich suche morgens immer wieder nach Abwechslung und da ich diese Zusammenstellung hier auf Chefkoch.de noch nicht fand, es aber als Kind aus der Schule kannte, dachte ich mir, ich stelle es mal hier rein.