Frucht
Getränk
Shake

Magenfreundlicher Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 0 Abgegebene Bewertungen: (0)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 min. simpel 03.12.2015
Drucken/PDF Speichern Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.



Zutaten

für
1 Banane(n)
1 halbe Papaya, sehr reif
1 Handvoll Cranberries
n. B. Wasser


Zubereitung

Hier mal ein Rezept für alle, die gerne Smoothies trinken, aber unter Magenproblemen leiden, so wie ich. Dieser Smoothie ist lecker, genau richtig zum Pushen der Immunkräfte und trotzdem gut verträglich.

Alle angegebenen Zutaten in den Mixer, mit Wasser auffüllen und mixen.

Übrigens, wenn man keine Cranberries mehr bekommt, dann gehen auch gefrorene Himbeeren oder etwas ähnliches. Einfach mal testen. Ich mach´s mal so und mal so. Die Cranberries sind aber mein Favorit.

Verfasser




Kommentare

küchen_zauber

Verwendest du die rohen Cranberries?
Soweit ich informiert bin sollte man sie nicht unbedingt roh essen. Oder meinst du getrocknete? VG

30.01.2018 20:41
Antworten
anja-verena

Ich verwende rohe . Das man die nicht essen soll, hab ich noch nicht gewusst. Werde es mal recherchieren

30.01.2018 21:20
Antworten
melf74

Kann ich den bei Gastritis trinken ?

02.02.2018 17:47
Antworten