Aufstrich
Frucht
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Apfel - Bananen - Aufstrich

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.02.2005



Zutaten

für
1 Banane(n), sehr reif
2 Äpfel
40 g Mandel(n), gemahlen
n. B. Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Banane pürieren, Äpfel sehr fein reiben. Alles miteinander verrühren und mit Honig abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kräuterhexl

Hört sich ja total lecker an! Nur, wie lange hält sich so ein Aufstrich? Kann man denn auf Vorat machen?? LG s´Kräuterhexl

25.01.2007 17:35
Antworten
Jenny86

Ein Thermomix ist eine Küchenmaschine, die einfach alles kann, aber vor allem kleinraspeln oder mixen. Dadrin kann man aber auch super Marmelade machen, weil man Flüssigkeiten auch erhitzen kann! Oder auch Pudding, Saucen... einfach alles. ^^ Lg Jenny

27.08.2006 18:53
Antworten
igel-123

Hallo Sushi ich habe es zubereitet und ein Bild gemacht. Ich habe zu der Masse etwas Zitronensaft gegeben, damit es nicht so schnell braun wird. War aber auch vorteilhaft für den Geschmack. Es war außerordentlich fruchtig und erfrischend. Man sollte es frisch für den Verzehr zubereiten. So ähnlich wird auch ein richtiges Bircher Müsli zubereitet. Das geht so: Am Vorabend etwas Haferflocken in Milch einweichen. Am Morgen das Obst wie oben dazu und fertig ist das WIRKLICH gesunde Frühstück. Alle Müslipackungen, die man kaufen kann sind nicht gesund. Bei Obst kann man variiren, aber die Basis ist immer der geriebene Apfel. Hallo Hexlein Was ist bitte ein Thermomix? LG Igelin

05.01.2006 18:34
Antworten
Hexlein08

Lecker, wieder ein Rezept für meinen Thermomix. Vg Hexlein08

22.02.2005 12:42
Antworten