Getränk
Gemüse
Frühstück
kalorienarm
fettarm
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Feldsalatdrink mit Tomate

Salat zum Trinken (Smoothie)

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 23.11.2015



Zutaten

für
3 Handvoll Feldsalat
1 Tomate(n)
Buttermilch
Wasser
1 EL Walnussöl
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer durchmixen.

Die Flüssigkeitsmenge von Buttermilch und/ oder Wasser kann beliebig angepasst oder durch andere Dinge ersetzt werden - je nach Geschmack.

Ich habe Buttermilch und keinen Joghurt oder Quark verwendet, da in der Buttermilch am wenigsten Fett und Zucker enthalten sind. Dafür kommt noch ein Schuss Walnussöl für die ungesättigten Fette hinzu.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

The-Queen

besser spät als nie: danke dir :)

24.05.2018 20:02
Antworten
jack2008

Hallo habe gerade meinen ersten Smoothie gemacht und getrunken, ich muss sagen er ist sehr lecker. Danke für das Rezept.

26.01.2016 15:31
Antworten