Getränk
Shake
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Erfrischender Milchshake

Als trinkbares Dessert gut geeignet

Durchschnittliche Bewertung: 4.16
bei 17 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

3 Min. simpel 18.02.2005



Zutaten

für
200 ml Orangensaft
200 ml Milch, kalt
150 ml Eis, am besten Vanille
1 EL Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Min. Gesamtzeit ca. 3 Min.
Die Zutaten miteinander vermixen. Schmeckt sehr frisch.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, mmh......dein Milchshake ist superlecker, köstlich......😋......bin sowas von begeistert. Habe ihn mit frisch gepressten Orangensaft gemacht. Danke für dieses einfache, schnell gemachte, erfrischende und tolle Rezept. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für dich und liebe Grüße Mooreule

28.07.2019 20:17
Antworten
yatasgirl

Hallo Der Shake war sehr lecker, ich habe aber frisch gepressten Orangensaft genommen. Danke fürs Rezept Liebe Grüße yatasgirl

05.05.2019 17:07
Antworten
Sunny03040815

sehr lecker

10.08.2018 18:30
Antworten
Kathinka712

Lecker und schnell gemacht. Perfekt für den kleinen "Appetit" in der Schwangerschaft :-P

09.05.2016 14:30
Antworten
Lollo_Lecker

Sehr lecker!!!

02.03.2015 21:02
Antworten
Gelöschter Nutzer

Sehr lecker und gute Kombination! Werde ich öfters mal machen!

24.02.2014 16:14
Antworten
Cleochen

Habe den Milchshake auch mal ausprobiert. Fand ihn sehr lecker! Schön fruchtig und sommerlich und auch mal was anderes. Außerdem ist er sehr leicht zu machen und man hat eigentlich immer alle Zutaten zuhause. Danke für das Rezept! Liebe Grüße Cleochen

05.05.2012 11:15
Antworten
partybiene

Hi Doomiac, dein Shake ist echt lecker. Habe ihn gestern mal gemacht, ging ganz einfach und vor allem schnell. Danke für´s Rezept :-) @ stuttgartpaul: Nein, die Milch gerinnt nicht durch den O-Saft. Liebes Grüßle PB

08.05.2006 17:10
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Doomiac, ich habe deinen Shake ausprobiert und finde ihn sehr gut! Ich habe noch ein Päckchen Vanillinzucker benutzt, und dafür nur einen TL Honig genommen... Werde ich im Sommer bestimmt noch öfter machen. Liebe Grüße, Flip

16.04.2006 01:36
Antworten
stuttgartpaul

Hallo Doomiac, gerinnt die Milch durch den Orangensaft nicht? LG stuttgartpaul

21.02.2005 14:21
Antworten