Sommerlicher Wurstsalat mit Gurke und Käse


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 18.02.2005



Zutaten

für
½ Ring/e Fleischwurst
1 Gurke(n)
400 g Käse (Gouda), am Stück
1 Becher saure Sahne oder Schmand
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Fleischwurst und den Käse in kleine Würfel schneiden. Die Gurke schälen und ebenfalls kleine Würfel schneiden. Fleischwurst, Käse und Gurke mischen, saure Sahne unterheben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Dazu schmeckt geröstetes Baguette mit Kräuterbutter.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Lecker und schnell gemacht. Ich rührte noch etwas Gewürzgurkensud unter, weil mir die Salat-Konsistenz erst zu fest war...und fürs Auge kamen noch ein paar Petersilienblättchen dazu. Gruß movostu

30.06.2017 16:52
Antworten
Violeta

Hallo, habe soeben den Salat zubereitet und schon mal genascht....hmmm....sehr lecker. Werde ich auf jeden Fall wieder machen. Gruß von Violeta

27.08.2005 18:50
Antworten
momu17

Das ist ein sehr leckeres , schnell zubereitetes Abendessn, allerdings haben wir gerade die angegebene Menge zu zweit verputzt !!! LG

08.03.2005 18:47
Antworten
Fischel63

Hallo PatLican, Rezept ist schon gespeichert, wird demächst ausprobiert. LG DatHülse

19.02.2005 22:14
Antworten