Getränk
Frühstück
Frucht
Shake

Rezept speichern  Speichern

Bananenshake mit Mandelmilch

Anti-Kater Shake

Durchschnittliche Bewertung: 4.23
bei 20 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 06.11.2015



Zutaten

für
1 m.-große Banane(n), am besten tiefgefroren
2 TL Honig
2 TL Erdnussbutter
250 ml Mandelmilch (Mandeldrink), ungesüsst, es kann aber auch normale Milch verwendet werden
n. B. Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Bananen schälen. Anschließend alle Zutaten im Mixer zu einem dickflüssigen Powershake verarbeiten.

Direkt im Anschluss kühl und frisch genießen. Die Banane liefert schnelle Kohlenhydrate, die neue Energie liefern.

Lasst es euch schmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Petra_und_Kurt

Ein wirklich sehr leckeres Rezept, das wir gerne wieder machen! Unbedingt die Banane einfrieren - das macht das ganze sehr cremig! Wir waren skeptisch wegen der Erdnussbutter- aber das passt perfekt zusammen.

21.01.2020 21:24
Antworten
Mcr-Ksr

Ich habe zuckerarme Mandelmilch genommen und muss sagen dass es wirklich sehr gut schmeckt. Habe noch ein wenig Kokosöl dazu gemacht weil ich dachte es passt ganz gut zu der Erdnussbutter. Ob das einen Unterschied macht kann ich nicht sagen, es war jedenfalls sehr lecker.

08.04.2019 17:42
Antworten
gloryous

Hallo, ich habe dem Shake zum Frühstück gemacht. Ich fand ihn ganz lecker, meinem Freund war der wegen der Mandelmilch vom Mundgefühl her zu "sandig". So sind die Geschmäcker eben verschieden. Foto folgt. Lg gloryous

20.01.2019 22:06
Antworten
MissPlanlos

Ich hab mich genau an das Rezept gehalten, allerdings keine Eiswürfel benutzt, weil ich es nicht so kalt mag. Dein Shake ist der Mega-Hammer. Ich krieg gar nicht genug davon! 5 Sterne!!!! Danke.

26.04.2017 08:53
Antworten
diekleineHexe2

lecker!! 1 TL Erdnussbutter mehr....noch leckererer LG die Hex

22.11.2016 09:08
Antworten
erna29

Lecker :)

17.05.2016 18:36
Antworten
patty89

Hallo ich habe die Kombi Mandelmilch und Honig genommen und die Erdnussbutter weg gelasen. Hat super geschmeckt Danke fürs Rezept lg Patty

17.01.2016 20:10
Antworten
kaffeerunde

Ich finde die Kombi mit Erdnuss sehr lecker!

15.12.2015 12:48
Antworten
iamnowhere

Schmeckt durch die Banane auch ohne Honig süß genug!

09.11.2015 16:56
Antworten