Bewertung
(0)
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 05.11.2015
gespeichert: 1 (0)*
gedruckt: 167 (2)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 24.01.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
1 Dose Pfirsich(e)
1 Glas Schattenmorellen
4 EL Zucker
2 Pck. Vanillepuddingpulver
1 Liter Milch

Zutaten in Einkaufsliste speichern

Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 5 Min. Ruhezeit: ca. 2 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Pfirsiche in Stücke schneiden. Den Zucker, die Kirschen und die Pfirsiche mit dem Saft aus der Dose erhitzen. Währenddessen das Puddingpulver mit etwas Wasser glatt rühren. Das Obst vom Herd nehmen, sobald es aufkocht. Das Puddingpulver unterrühren und das Obst unter Rühren zurück auf die Herdplatte stellen. Noch einmal aufkochen, abkühlen und fest werden lassen. Die Milch gründlich einrühren und die Suppe kalt stellen, am besten einige Stunden ziehen lassen. Die Suppe dickt evtl. noch etwas nach, ggf. noch Milch hinzufügen.

Je nach Geschmack würde ich empfehlen, eher etwas weniger Zucker zu nehmen, Variationen mit Obst, welches nicht zerkocht, sind denkbar.