Bowle
Europa
Getränk
Party
Spanien
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Sangria

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 02.11.2015



Zutaten

für
1 Liter Rotwein
½ Liter Orangensaft
½ Liter Sprite oder Zitronenlimonade
Obst, Menge und Sorten nach Geschmack
1 Schuss Bananenlikör

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Rotwein in eine Schüssel füllen. Orangensaft und Sprite hinzugeben. Nach Belieben noch einen Schuss Bananenlikör hinzugeben. Die Flüssigkeit einmal gut durchrühren. Verschiedenes Obst, z. B. Äpfel, Birnen und Trauben abwaschen und in kleine Stückchen schneiden. Diese dann ebenfalls in die Schüssel geben und nochmal gut umrühren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Schlemmer_Maus

Super leckeres und einfaches Sangria Rezept!!

07.08.2018 18:19
Antworten
Schlemmer_Maus

Ich probiere es heute zum Karneval aus und werde berichten :-)

10.02.2018 08:41
Antworten
MsErdbeershake

Seeehr lecker! Super einfach zu machen und schmeckt klasse :)

29.07.2017 14:14
Antworten
Schmelzflocke674

Danke für das leckere Rezept. Leider wurde das ganze nachdem ich den O- Saft dazu gegeben habe ganz trüb. Sah dann nicht mehr so schön aus. aber trotzdem, sehr lecker. Fast wie im Urlaub

28.08.2016 18:26
Antworten