Fruchtspieße mit Milch-Schnitte®


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Aus knackigem Obst und cremiger Milch-Schnitte® wird ein unkomplizierter Snack für zwischendurch.

Durchschnittliche Bewertung: 3.83
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 01.12.2016 135 kcal



Zutaten

für
10 Milch-Schnitte®
250 g Obst, (z.B. Kiwi, Ananas, Nektarine)
2 TL Minze, gehackt
3 TL Honig

Außerdem:

10 Holzspieße

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
1. Obst vorbereiten und in Scheiben schneiden, mit Minze und Honig mischen und ca. 30 Minuten kalt stellen.

2. 10 Stück Milch-Schnitte® quer halbieren und die Hälften diagonal in Dreiecke schneiden.

3. Dreiecke und Obst abwechselnd auf Spieße reihen, nach Wunsch mit frischer Minze garnieren und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

jasmin-maus

Habe ich mit noch mehr Obst gemacht. Kam super an bei meinen Gästen. Ist mal was anderes als immer Kaffe mit Kuchen. War bei fast 30 Grad draußen sehr angenehm erfrischend zu essen.

27.06.2016 10:08
Antworten
mamuu

Zum Kinder Geburtstag gemacht und die Kinder waren begeistert. Danke für die tolle Idee

20.05.2016 23:20
Antworten