krümeltigers Gemüsesmoothie


Rezept speichern  Speichern

pikant, mit Salz gewürzt

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 15.10.2015



Zutaten

für
50 g Spinat, tiefgekühlt
1 m.-große Möhre(n)
1 m.-große Tomate(n)
5 Mandel(n)
150 ml Wasser
Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Tomate und Möhre abwaschen. Bei der Tomate den Stielansatz entfernen und in Stücke schneiden. Die Möhre in dünnere Scheiben schneiden. Den TK Spinat evtl. etwas antauen lassen, je nach Größe in der Packung.
Alle Zutaten in den Mixer geben und bis zum gewünschten Feinheitsgrad mixen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

007krümeltiger

Hallo Akelei80 Tja, so verschieden sind die Geschmäcker und das ist ja auch gut so. Danke für die **** LG krümeltiger

09.01.2017 23:46
Antworten
Akelei80

Ich mochte den Smoothie nicht, mein Besuch war begeistert. Ich wurde "überstimmt" ;-). Deshalb ****-Punkte viele liebe Grüße Akelei80

08.01.2017 21:20
Antworten