Nuss-Parmesanbutter


Rezept speichern  Speichern

Zutaten für ca. 160 g Butter

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 19.10.2015



Zutaten

für
1 ½ EL Pistazien, gesalzen
1 ½ EL Pistazien, ungesalzen
2 EL Parmesan, geriebener
125 g Butter, sehr weich
Salz und Pfeffer
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Pistazien und Walnüsse in der Küchenmaschine zerkleinern. Mit Parmesan und Butter mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gretsi

stimmt, da hab ich wohl einen Fehler im Rezept! Sorry! Ich würde dir empfehlen die gleiche Menge an Walnüssen zu nehmen. Falsch machen kannst Du da eigentlich nichts :)

05.12.2016 10:24
Antworten
Claudia1502

walnüsse

01.12.2016 21:28
Antworten
Claudia1502

aber im text stehen doch walnüße

01.12.2016 21:27
Antworten
Gretsi

Ich habe dort keine weiteren Nüsse außer die Pistazien rein getan. Du kannst es aber gern versuchen, schmeckt sicher auch lecker! Viele Grüße

22.03.2016 17:57
Antworten
DiekleineMimi

Hallo Gretsi, wieviel Walnüsse nimmst Du denn? Auch 1 1/2 EL? Danke und liebe Grüße Angelika

22.03.2016 16:50
Antworten