Remouladensoße à la Klaumix


Rezept speichern  Speichern

mit Algen und Wasabi

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 16.10.2015



Zutaten

für
2 Ei(er)
1 Becher Schmand, 200 g
4 kleine Gewürzgurke(n)
1 EL Senf, extra scharf
2 EL Kapern
1 TL Fischsauce
1 TL Pfeffer
1 TL Wasabipaste
1 TL Algen (Nori)
2 EL Limettensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Eier hart kochen und schälen. Die Eier, die Kapern und die Gurken fein hacken. Alle Zutaten in einer Schüssel miteinander verrühren und im Kühlschrank etwas ziehen lassen. Kann aber auch sofort serviert werden.

Tipp: Passt perfekt zu Roastbeef.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Chefkoch_EllenT

Wenn ich mal behilflich sein darf: https://www.chefkoch.de/rezepte/3104381463337223/Sushi-Torte.html

23.12.2019 11:03
Antworten
Klaumix

Hy Wie war die Sushitorte? Wo finde ich das Rezept der Torte? MfG Klaumix

23.12.2019 09:30
Antworten
girasolbont

Sehr fein, so ein Rezept habe ich gesucht für meine Sushitorte.Gibt es am 1.Weihnachtstag.Ich werde dann berichten.

16.12.2018 15:54
Antworten