Bester und leckerster Nudelsalat


Rezept speichern  Speichern

Ein Nudelsalat wie eine Kalorienbombe. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Durchschnittliche Bewertung: 4.23
 (337 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 07.10.2015



Zutaten

für
500 g Nudeln
140 g Erbsen
140 g Mais
500 g Joghurt
300 g Mayonnaise
n. B. Geflügelfleischwurst
n. B. Gewürzgurke(n)
3 EL Gurkenflüssigkeit
2 EL Hühnerbrühe (Instantpulver)
1 TL Paprikapulver
2 TL Knoblauchpulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen und unter kaltem Wasser abtropfen lassen. Gurken in Scheiben schneiden. Fleischwurst würfeln.

In einer Schüssel Joghurt, Mayonnaise, Gurkenwasser, Hühnerbrühe, Paprikapulver und Knoblauchpulver vermischen und zu den Nudeln geben. Mais, Erbsen, Gurken und die Fleischwurst zu den Nudeln fügen und alle Zutaten miteinander vermengen.

Dieser Nudelsalat muss nicht durchziehen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

CaraGloria

Habe den Nudelsalat heute für meinen Freund, meinen Bruder und mich gemacht und wir alle sind begeistert. Würde nur die Zutaten für die Sauce etwas reduzieren, da ich davon am Schluss viel zu viel hatte. Sonst gibt es aber absolut nichts zu bemängeln und ich werde den Salat sicherlich wieder machen. :)

20.10.2020 19:47
Antworten
AlexaHasi

Hallo, ich habe deinen Nudelsalat vergangenes Wochenende als Grillbeilage zubereitet (1/2 Ring Fleischwurst, 5 Gewürzgurken) und habe mich fast komplett an dein Rezept gehalten; habe lediglich drei große, hartgekochte Eier hinzugefügt. Beim nächsten Mal würde ich noch folgende Anpassungen vornehmen: 400g Mayonnaise, 6 EL Gurkenflüssigkeit und den fertigen Nudelsalat durchziehen lassen. Er uns allen sehr gut geschmeckt, sogar meinem Mann, der nicht so gern Nudelsalat isst. Vielen Dank für`s Rezept. LG, Alexa

08.10.2020 17:32
Antworten
Joy1987

Sehr lecker!!!

08.10.2020 02:02
Antworten
Mooreule

Hallo, hatte mir für heute dein Rezept ausgesucht. Da es einfach und schnell gemacht ist. Außerdem auch noch sehr lecker. Danke für das schöne Rezept! Liebe Grüße Mooreule

01.10.2020 15:15
Antworten
Linox

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Habe die Soße weggeschmissen, absolut gar nicht lecker!

27.09.2020 17:02
Antworten
Silke219

Vielen Dank für das Rezept.

10.12.2015 16:23
Antworten
CookBakery

sehr gerne :)

30.04.2016 14:19
Antworten
Silke219

Der Nudelsalat ist sehr lecker geworden.

10.12.2015 16:22
Antworten
CookBakery

das freut mich sehr :)

30.04.2016 14:18
Antworten
Azubi65

Sehr lecker und sehr zu empfehlen

24.11.2019 12:54
Antworten