Bester und leckerster Nudelsalat


Rezept speichern  Speichern

Ein Nudelsalat wie eine Kalorienbombe. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Durchschnittliche Bewertung: 4.29
 (396 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 07.10.2015



Zutaten

für
500 g Nudeln
140 g Erbsen
140 g Mais
500 g Joghurt
300 g Mayonnaise
n. B. Geflügelfleischwurst
n. B. Gewürzgurke(n)
3 EL Gurkenflüssigkeit
2 EL Hühnerbrühe (Instantpulver)
1 TL Paprikapulver
2 TL Knoblauchpulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen und unter kaltem Wasser abtropfen lassen. Gurken in Scheiben schneiden. Fleischwurst würfeln.

In einer Schüssel Joghurt, Mayonnaise, Gurkenwasser, Hühnerbrühe, Paprikapulver und Knoblauchpulver vermischen und zu den Nudeln geben. Mais, Erbsen, Gurken und die Fleischwurst zu den Nudeln fügen und alle Zutaten miteinander vermengen.

Dieser Nudelsalat muss nicht durchziehen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

8paa3jmzh7

Huhu, was für ein Joghurt verwendet ihr für den Nudelsalat? LG

22.10.2021 00:03
Antworten
khwolfdn

Top-Rezept. Ich mags ein bißchen saurer und habe mit etwas mehr Gurkenwwasser und Etwas Kräuteressig nachgessäuert.

13.10.2021 18:36
Antworten
Hot&Spicy

Der Nudelsalat meiner Kindheit, aber ohne Knoblauch, Brühe und Mais. Essen wir immer noch gerne.

25.09.2021 12:42
Antworten
machnowceline

Der Nudelsalat ist wirklich mega lecker! Habe ihn jetzt schon sehr oft gemacht. Ich benutz tatsächlich klare gemüsebrühe und lass das Knoblauchpulver weg ;)

22.09.2021 18:36
Antworten
ti-ne

Das ist mittlerweile mein Lieblings Nudelsalat , schnell gemacht und super lecker , für spontane Grillabende perfekt

11.09.2021 07:14
Antworten
Silke219

Vielen Dank für das Rezept.

10.12.2015 16:23
Antworten
CookBakery

sehr gerne :)

30.04.2016 14:19
Antworten
Silke219

Der Nudelsalat ist sehr lecker geworden.

10.12.2015 16:22
Antworten
CookBakery

das freut mich sehr :)

30.04.2016 14:18
Antworten
Azubi65

Sehr lecker und sehr zu empfehlen

24.11.2019 12:54
Antworten