Bester und leckerster Nudelsalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Ein Nudelsalat wie eine Kalorienbombe. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Durchschnittliche Bewertung: 4.3
 (457 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 07.10.2015



Zutaten

für
500 g Nudeln
140 g Erbsen
140 g Mais
500 g Joghurt
300 g Mayonnaise
n. B. Geflügelfleischwurst
n. B. Gewürzgurke(n)
3 EL Gurkenflüssigkeit
2 EL Hühnerbrühe (Instantpulver)
1 TL Paprikapulver
2 TL Knoblauchpulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen und unter kaltem Wasser abtropfen lassen. Gurken in Scheiben schneiden. Fleischwurst würfeln.

In einer Schüssel Joghurt, Mayonnaise, Gurkenwasser, Hühnerbrühe, Paprikapulver und Knoblauchpulver vermischen und zu den Nudeln geben. Mais, Erbsen, Gurken und die Fleischwurst zu den Nudeln fügen und alle Zutaten miteinander vermengen.

Dieser Nudelsalat muss nicht durchziehen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DrHouse26

Sehr leckerer Nudelsalat. Ich mag es lieber auch noch etwas fruchtig und fügte noch Ananasstücke und Madarinen dazu. Ebenso nicht nur Erbsen, sondern Erbsen und Möhren...diese etwas kleiner geschnitten. Gurkensticks in weißem Balsamico essig sind etwas süßlicher und nicht so sauer. Alles Geschmacksache 😉. Grüße....Ingo

23.10.2022 15:47
Antworten
kolibri60232

Hallo, ich finde das Rezept super lecker, ich liebe ja sowieso Nudelsalate. Das einzige war, ich fand für mich persöhnlich die Joghurt-Mayonnaise Soße ein wenig zu viel für die Nudeln, aber ich hab einfach eine Portion mehr Nudeln abgekocht und dann hat es gepasst. Vielen lieben Dank für das Rezept😊

20.10.2022 13:01
Antworten
Cooking_Soni

Hallihallo, ich habe diesen leckeren Nudelsalat schon mehrfach zubereitet ( ok, das Rezept ist ja auch schon lange genug gepostet 😁 ) er wurde bei uns immer leer . Die Kombi Mayo-Joghurt finde ich persönlich auch super, weil er so schön leicht ist und die Mayo nicht so sehr rauschmeckt. Danke für das tolle Rezept 👍 Bunte Herbstgrüsse

14.10.2022 19:20
Antworten
maja314

hat das Rezept schon mal jemand mit Kartoffeln probiert? Wir lieben diesen Nudelsalat aber ich habe noch kein Rezept für Kartoffelsalat gefunden was allen schmeckt.

11.10.2022 21:15
Antworten
Fussili80

Für uns seit Jahren der wirklich beste und leckerste Nudelsalat! Auch die Kinder lieben ihn 😊

15.09.2022 12:23
Antworten
Silke219

Vielen Dank für das Rezept.

10.12.2015 16:23
Antworten
CookBakery

sehr gerne :)

30.04.2016 14:19
Antworten
Silke219

Der Nudelsalat ist sehr lecker geworden.

10.12.2015 16:22
Antworten
CookBakery

das freut mich sehr :)

30.04.2016 14:18
Antworten
Azubi65

Sehr lecker und sehr zu empfehlen

24.11.2019 12:54
Antworten