Fleisch
Gemüse
Reis- oder Nudelsalat
Salat
gekocht
warm
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bester und leckerster Nudelsalat

Ein Nudelsalat wie eine Kalorienbombe. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Durchschnittliche Bewertung: 4.24
bei 257 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 07.10.2015



Zutaten

für
500 g Nudeln
140 g Erbsen
140 g Mais
500 g Joghurt
300 g Mayonnaise
n. B. Geflügelfleischwurst
n. B. Gewürzgurke(n)
3 EL Gurkenflüssigkeit
2 EL Hühnerbrühe (Instantpulver)
1 TL Paprikapulver
2 TL Knoblauchpulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen und unter kaltem Wasser abtropfen lassen. Gurken in Scheiben schneiden. Fleischwurst würfeln.

In einer Schüssel Joghurt, Mayonnaise, Gurkenwasser, Hühnerbrühe, Paprikapulver und Knoblauchpulver vermischen und zu den Nudeln geben. Mais, Erbsen, Gurken und die Fleischwurst zu den Nudeln fügen und alle Zutaten miteinander vermengen.

Dieser Nudelsalat muss nicht durchziehen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

JasminHlnd

Das ist wirklich der beste und leckerste Nudelsalat! Als ich ihn damals zum 1x gemacht habe sagte eine Freundin direkt zu mir "Das ist mit der beste Nudelsalat den ich je gegessen habe!" :)

13.09.2019 16:00
Antworten
reinerdeci

Super lecker, so ein Nudelsalat geht immer ! !

01.09.2019 05:25
Antworten
Jenny2973

echt lecker

22.08.2019 19:09
Antworten
Kuchenhexe87

Einfach - Schnell - Lecker. Von mir 5***** LG Kuchenhexe

19.08.2019 12:18
Antworten
Taucher999

Schnell und lecker

16.08.2019 19:47
Antworten
weienstern

Hey, Danke für das Rezept! Der Nudelsalat ist echt lecker geworden...den Rest gibt's heute Abend :-) Ich find die Soße richtig lecker...nicht zu fettig, sondern dank dem Joghurt leicht erfrischend. Guten Rutsch ins neue Jahr, Julia

31.12.2015 19:03
Antworten
Silke219

Vielen Dank für das Rezept.

10.12.2015 16:23
Antworten
CookBakery

sehr gerne :)

30.04.2016 14:19
Antworten
Silke219

Der Nudelsalat ist sehr lecker geworden.

10.12.2015 16:22
Antworten
CookBakery

das freut mich sehr :)

30.04.2016 14:18
Antworten