Gemüse
Hauptspeise
Vegetarisch
Suppe
gebunden
Vegan
Winter
Eintopf
Herbst
Kartoffeln
gekocht

Rezept speichern  Speichern

Wärmende Herbstsuppe, vegan

Steckrübe, grüne Bohnen, Karotten

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 07.10.2015



Zutaten

für
750 g Steckrübe(n)
2 Karotte(n)
500 g Bohnen, grüne
500 ml Gemüsebrühe
300 ml Wasser
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Die Steckrübe und Karotten schälen und in Stücke schneiden. In einen Topf geben, mit Gemüsebrühe und Wasser gar kochen, alles pürieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Währenddessen die Bohnen waschen und in 2 cm große Stücke schneiden, in einem extra Topf gar kochen und salzen, dann abgießen.

Die Bohnen zu den pürierten Steckrüben und Karotten in den Topf geben und abschmecken. Wenn die Suppe noch zu dickflüssig ist, etwas Wasser dazugeben und noch mal abschmecken. Die Suppe schmeckt aufgewärmt noch besser.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.