Backofenkartoffeln ohne Fett


Rezept speichern  Speichern

Vegan, Low Fat, High Carb, histaminarm

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 06.10.2015



Zutaten

für
500 g Kartoffel(n), klein, am besten Drillinge
Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 5 Minuten
Den Backofen auf 220 °C vorheizen. Die Kartoffeln waschen und gut trocknen. Ungeschält und im Ganzen auf ein Backblech mit Backpapier legen und salzen. Die Kartoffeln müssen ca. 60 Min. gebacken werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schaech001

Hallo, wenn man Kalorien zählen will oder muss, sind diese Kartöffelchen sehr gut geeignet. Waren auch lecker....aber ich würde sie das nächste Mal dann doch mit 1 oder 2 TL Öl einpinseln Liebe Grüße Christine

28.06.2019 15:56
Antworten