Bananen-Hafer-Shake


Rezept speichern  Speichern

Mit Cornflakes - für 1 großes Glas

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 29.09.2015



Zutaten

für
1 Banane(n)
10 g Haferflocken, zarte
10 g Cornflakes
175 ml Milch, frische, 3,8 %
1 Prise(n) Zimt
1 TL Honig

Für die Garnitur:

n. B. Cornflakes
n. B. Zimt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 8 Minuten
Für die Garnierung ein paar Cornflakes zur Seite legen. Die Haferflocken in einer trockenen Pfanne ca. 3 Minuten rösten. Die Banane schälen und grob klein schneiden.

Alles zusammen, auch die abgekühlten Haferflocken, in einem hohen Gefäß mit dem Zauberstab zu einem Milchshake pürieren. Den Shake in 1 großes hübsches Glas gießen und mit den Cornflakes und Zimt bestreuen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo liebe Manuela, ohhh ist das lieb von dir... ich freu mich so über deine lieben Zeilen & das er dir so geschmeckt hat! Lieben Dank für die super Bewertung und ich freu mich schon auf dein wunderschönes Foto (sind sie ja ALLE!).... *KÜSSLE* Liebe Grüße, s-fuechsle

23.03.2021 12:45
Antworten
ManuGro

Hallo s-fuechsle, das ist ein Shake mit Suchtpotenzial. Ich konnte nicht eher aufhören, bevor das Glas leer war. Sehr lecker!! Liebe Grüße Manuela

23.03.2021 10:19
Antworten
Goerti

Hallo! Das Getränk hat uns sehr gut geschmeckt, vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

31.07.2018 18:01
Antworten
Superkoch-kathimaus

da ich eine super reife Banane hatte war Honig gar nicht notwendig, schmeckte auch so süß genug. sehr lecker

18.06.2018 10:14
Antworten