Multivitamin-Bananen-Shake


Rezept speichern  Speichern

Für 2 große Gläser

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 28.09.2015



Zutaten

für
200 ml Multivitaminsaft
2 Banane(n)
100 ml Milch, 3,5 %
1 EL Honig

Für die Garnitur:

Banane(n), einige Scheiben
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Banane schälen und grob würfeln. Alle Zutaten in den Standmixer geben und fein mixen.

Anschließend in zwei hübsche, große Gläser füllen. Nach Belieben mit Bananenscheiben die Gläser verschönern und sofort servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, deinen Multivitamin - Bananen - Shake gab es gerade bei mir und der hat sehr gut geschmeckt. Danke für das schöne Rezept. Liebe Grüße Mooreule

27.06.2020 21:10
Antworten
Cyomi

Super leckeres und noch dazu sehr einfaches Shake-Rezept! Geht schnell, erfrischt und schmeckt schön fruchtig. Ich habe allerdings den Honig weggelassen, da es so wirklich schon süß genug war. Aber das macht das Rezept in meinen Augen noch besser, da man noch eine Zutat weniger braucht. ;) Bei mir hat es (ich habe nur eine Portion gemacht) nur für ein normales Glas gereicht, also finde ich die Angabe "groß" nicht ganz so passend. Auf jeden Fall vielen Dank, der wird bei mir jetzt häufiger gemixt!

31.07.2017 21:35
Antworten