Bananen-Mango-Vanillemilch-Shake


Rezept speichern  Speichern

Für 2 große Gläser

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 28.09.2015



Zutaten

für
1 große Banane(n)
150 g Mango(s), geschält, gewürfelt
150 ml Vanillemilch, 1,5 %
150 g Vanillejoghurt

Für die Garnitur:

n. B. Zitronenmelisse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Banane schälen, in grobe Stücke teilen und in den Standmixer geben. Die restlichen Zutaten ebenfalls hineingeben und auf der höchsten Stufe mixen.

Anschließend auf zwei hübsche Gläser verteilen. Nach Belieben mit Blättern von frischer Zitronenmelisse garnieren und sofort servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Juulee

Ein leckerer Shake, den ich noch etwas mit Minerlawasser "verdünnt" habe. So trinkt sich das einfach besser. Juulee

15.07.2020 16:17
Antworten