Frucht
Getränk
Shake
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Bananen-Limetten-Molke

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 28.09.2015



Zutaten

für
150 g Banane(n)
2 EL Limettensaft, frisch gepresst
100 g Molke
n. B. Zucker oder Agavendicksaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Min. Gesamtzeit ca. 10 Min.
Die Banane schälen und grob zerkleinern. Die Banane mit der Molke und dem Limettensaft mixen. Abschmecken mit Zucker oder Agavendicksaft und Limettensaft und in Gläsern servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo freut mich, das es dir geschmeckt hat lg Patty

10.10.2016 13:43
Antworten
Crasy85

Habe heute aus 5l Milch Frischkäse gemacht undetwas über 2 l Molke übrig und da ich gerade eine Bananenschwämme aus meinem Garten dazu habe kommt mir der Drink sehr gelegen. Schmeckt so frisch, einfach herrlich. Danke, toll sind auch noch Eiswürfel dazu

09.10.2016 18:53
Antworten