Apfel-Nektarinen-Drink


Rezept speichern  Speichern

Zu zweit genießen, mit Karottensaft und Quark

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 26.09.2015



Zutaten

für
2 Nektarine(n)
1 Apfel (Bio)
250 ml Möhrensaft
100 g Magerquark
1 Prise(n) Zimt
1 TL Rapsöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Das Obst waschen und trocken reiben. Den Apfel, nach Belieben schälten – das muss aber nicht sein, mit dem Apfelspalter teilen. Noch etwas kleiner schneiden. Die Nektarinen halbieren, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch grob würfeln.

Alle Zutaten in den Mixer geben und auf höchster Stufe fein pürieren. In zwei hübsche Gläser füllen und sofort kalt servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo liebe Birgit, es bereitet mir immer große Freude von dir zu lesen... ;o) Nein, musst nicht teilen.... *lach* Hast wieder soooo ein schönes Foto dabei.... TOP! Vielen Dank dafür & natürlich auch für die vielen Sternchen! Ich drück dich mal! ;o) Viele liebe Grüße zurück, s-fuechsle

23.06.2021 16:01
Antworten
Mooreule

Hallo liebe s-fuechsle, was für ein Leckerchen ... mmh 😋 und es schmeckt nach mehr 🤭 da muss ich doch wohl nichts von abgeben 😉😂 Auf jeden Fall ist es wieder mal ein tolles Rezept von dir, herzlichen Dank 😘 Viele liebe Grüße Birgit

17.06.2021 14:06
Antworten
movostu

Sehr lecker. Ich hatte nicht mehr genug Möhrensaft und füllte mit Orangensaft auf. Gruß movostu

16.06.2018 12:55
Antworten