Bewertung
(2) Ø3,25
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
2 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 10.02.2005
gespeichert: 109 (0)*
gedruckt: 1.240 (6)*
verschickt: 17 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 15.05.2004
0 Beiträge (ø0/Tag)

Zutaten

300 g Chips (Tortilla)
250 ml Sauce (Salsa Sauce, es geht auch Chili Sauce)
  Milch, 200 g Sour Creme
  Käse, Schnittkäse nach Wunsch
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Den Käse in kleine Stücke schneiden. Etwas Käse für die Deko behalten.

Die Sour Creme in eine Schüssel geben. Solange diese mit Milch glatt rühren, bis sie
gut vom Löffel fließt (sollte dann so flüssig sein wie Ketschup!)
Die Tortilla Chips mit dem Käse in eine feuerfeste Form geben und mit der Hand vermischen. Oben auf den Chips noch etwas Käse verteilen.
Nun die Form in den Backofen, bei ca. 180 Grad, für 3 Minuten stellen.
Der Käse schmilzt nun leicht an. Dann über die Chips die Salsa Sauce gleichmäßig
verteilen und es für weitere 3 Minuten zurück in den Ofen stellen.
Nun noch die Sour Creme über alles drüber und noch mal für 3 Minuten in den Ofen.