Banane-Joghurt-Erdnussbutter-Smoothie


Rezept speichern  Speichern

mit Honig und Milch

Durchschnittliche Bewertung: 4.33
 (10 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 21.09.2015



Zutaten

für
125 ml Milch
125 ml Naturjoghurt
2 TL Erdnussbutter, ungesalzen
½ Banane(n), sehr reif
1 TL Honig
3 Eiswürfel
1 Scheibe/n Banane(n)
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in den Mixer geben und so lange mixen, bis der Smoothie schön cremig ist. In ein schönes, schlankes Glas füllen, Banane an den Glasrand setzen und genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo Joline0815, freut mich sehr, dass dir der Smoothie geschmeckt hat! ;o) Ob Mandelmus oder Erdnuss..... schmecken muss es, gelle! ;o)) Hab ganz lieben Dank für deine top Bewertung und deine liebe Rückmeldung! Liebe Grüße, s-fuechsle

24.06.2021 17:46
Antworten
Joline0815

Hatte einen smoothie gesucht um Joghurt Reste zu verwerten. Sehr lecker. Habe mich auch ziemlich an das Rezept gehalten, lediglich 1 EL mandelmus genommen statt erdnusscreme.

24.06.2021 11:03
Antworten
s-fuechsle

Hallo Gäbelchen1967, vielen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das er dir geschmeckt hat. Dein Foto ist total schön ;o) - Dankeschön, auch für die sehr gute Bewertung! Liebe Grüße, s-fuechsle

17.03.2021 16:07
Antworten
Gäbelchen1967

Schmeckt echt gut. Auf die Eiswürfel habe ich bei den Temperaturen momentan verzichtet, aber die Kombi ist sehr lecker. Danke fürs teilen. Ein Foto ist schon unterwegs. LG, Gabi

10.03.2021 08:43
Antworten
Mausi-Tanja74

mmh lecker habe dies grade wieder gemacht und bin weiterhin begeistert. Werde es demnächst mit zur Arbeit nehmen für die Pause. Einfach gut

14.04.2018 17:24
Antworten
moma25

Sehr lecker. Schmeckt auch gut mit Fruchtjoghurt. Fünf Sterne von mir 👌

11.03.2017 13:51
Antworten
s-fuechsle

Hallo Milie, das ist lieb, dass du das Rezept getestet hast. Freue mich natürlich, dass es dir geschmeckt hat. Bedanke mich auch für dein schönes Foto und die sehr gute Bewertung. ;o) Nicht wundern weil ich so spät Antworte, war laaaange nicht online. :o) Liebe Grüße, s-fuechsle

08.10.2016 10:26
Antworten
Milie

Hallo! Der Smoothie ist ganz köstlich! Ich habe nur etwas weniger Joghurt und Milch genommen, da ich es gerne dickflüssiger mag. Und meine Erdnussbutter war gesalzen, das gab dem Ganzen noch das gewisse Etwas.^^ LG Milie

03.03.2016 18:04
Antworten