Vegetarisch
Brotspeise
Käse
Schnell
Snack
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Tramezzini mit Frischkäse und Pesto

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 20.09.2015



Zutaten

für
8 Scheibe/n Weißbrot für Tramezzini
1 Bund Basilikum
3 EL Mandel(n), gemahlen
2 Knoblauchzehe(n)
4 EL Parmesan, gerieben
8 EL Olivenöl
200 g Frischkäse
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Min. Gesamtzeit ca. 15 Min.
Für das Pesto Basilikum, Knoblauch, gemahlene Mandeln, Parmesan und Öl pürieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

100 g Frischkäse mit 1 EL Pesto verrühren. Auf vier Brotscheiben streichen. Das restliche Pesto darauf streichen. Den restlichen Frischkäse auf die übrigen Brotscheiben streichen. Die anderen Brotscheiben damit abdecken. Die Tramezzini diagonal halbieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bratmireinereinenstorch

Schmeckt einfach lecker! Hatte das American Sandwich Toastbrot verwendet, die Ränder abgeschnitten. Nächstes Mal werde ich mich noch um original Tramezzini-Brotscheiben bemühen. Und mehr von diesem leckeren Pesto machen! Auf Nudeln macht es sich bestimmt auch fantastisch. Danke!

05.03.2018 15:58
Antworten