Erdbeer-Vanillejoghurt-Smoothie


Rezept speichern  Speichern

mit Kokosmilch und Haferflocken

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 18.09.2015



Zutaten

für
250 g Erdbeeren
125 g Vanillejoghurt
25 g Haferflocken, zarte
1 Limette(n), Bio
125 ml Kokosmilch
1 Msp. Zimt
3 TL Honig

Für die Garnitur:

n. B. Zitronenmelisse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Die Erdbeeren putzen, im Wasser säubern und trockentupfen, das Grün entfernen. Die Limette abspülen, trockenreiben und die Schale rundherum abreiben.

Die Erdbeeren zusammen mit der Limettenschale, Joghurt, Kokosmilch und Honig pürieren. Wer mag, darf auch gerne etwas frischen Limettensaft hinzufügen.

Den Erdbeer-Vanille-Smoothie mindestens 30 Minuten kalt stellen und vor dem Servieren nochmal kurz auf den Mixer stellen und ein paar Sekunden aufmixen. In 2 hübsche Gläser gießen und mit frischer Zitronenmelisse garnieren. Sofort servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo yatasgirl, dein Foto ist der Hammer!! Ganz lieben Dank dafür und deinen lieben Kommentar! Freue mich sehr, dass er dir/euch geschmeckt hat!! Bedanke mich auch für die vielen Sternchen... :o)) *Kiss* Ganz liebe Grüße zurück, s-fuechsle

14.06.2021 14:39
Antworten
yatasgirl

Hallo, heute gab es deinen Smoothieeeeee, er war megalecker. Der Geschmack war der Hammer. Danke für das tolle Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

09.06.2021 21:43
Antworten