Mediterrane Schafskäse-Päckchen


Rezept speichern  Speichern

low carb

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. normal 22.09.2015



Zutaten

für
1 Pck. Schafskäse
250 g Cocktailtomaten
2 große Zwiebel(n), rot
1 TL Olivenöl
1 Zweig/e Rosmarin
Rosmarin

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 40 Minuten Gesamtzeit ca. 50 Minuten
Den Backofen auf 180 Grad vorheizen.

Die Cocktailtomaten halbieren und die roten Zwiebeln in dünne Ringe schneiden. Beide Zutaten mit etwas Rosmarin und Pfeffer würzen (kein Salz). Den Fetakäse würfeln.

Nun die Zutaten in ein Stück Alufolie (ca. Din A4) einfüllen, etwas Olivenöl und einen Zweig Rosmarin darübergeben und zu einem Päckchen verschließen. Die Päckchen (bei mir werden daraus zwei) in den Backofen geben und 30 - 40 Min. schmoren lassen. Die Zwiebeln müssen weich sein.

Dazu kann man leckeres Baguette oder Kräuterbaguette reichen, wenn man es nicht low carb möchte.

Guten Appetit



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Carly001

Hallo Saphir89, Dein Rezept ist gut, für mich könnte es jedoch etwas würziger sein. Beim nächsten Mal werde ich vielleicht etwas frische Chili und Zitronenabrieb dazugeben. LG Carly001

06.01.2016 20:59
Antworten