Mousse au Chocolat


Rezept speichern  Speichern

Low Carb

Durchschnittliche Bewertung: 3.7
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 21.09.2015 254 kcal



Zutaten

für
1 Avocado(s)
1 Banane(n)
200 g Magerquark
2 EL, gehäuft Kakaopulver, ungesüßt
15 Tropfen Stevia

Nährwerte pro Portion

kcal
254
Eiweiß
17,12 g
Fett
9,03 g
Kohlenhydr.
24,65 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Avocado halbieren, den Stein entfernen und das Fruchtfleisch aus der Schale lösen. Die Banane schälen.

Alle Zutaten zusammen mit dem Pürierstab zerkleinern und vermischen. In Dessertschalen geben und mit Mandelsplittern servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Susonne_kul

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Statt Stevia habe ich 2 TL Kokosblütenzucker verwendet. Ich mag die Kombination von Milchsaurem mit Kakao sehr gerne. Die Konsistenz ist aufgrund der Avocado wirklich göttlich. Eigentlich wollte ich nur die Hälfte essen, aber ich habe es ganz verdrückt und jetzt bin ich auch entsprechend satt.

17.07.2019 17:17
Antworten
Wackelnase

Wenn's denn mal Schokoladig sein soll! Kann man gut vorbereiten, hab noch etwas Mandelmus und Zimt dran gemacht und ein steif geschlagenes Eiweiß untergehoben!

09.11.2015 21:05
Antworten