Beeren - Hüttenkäse - Dessert


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 07.02.2005



Zutaten

für
2 EL Beeren, frisch, oder klein geschnittene Dosenfrüchte
4 EL Hüttenkäse
4 Würfel Müsli
4 Kugel/n Eis, Vanille (4-6 Würfel mit je ca. 1,5 cm Kantenlänge)
Süßstoff oder Zucker
Zitronensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alles vermischen, als letztes die Eiswürfel drübergeben und evt. süßen. Ich brauche noch etwas Süßstoff dazu, den ich erst mit allen anderen Zutaten verrühre und dann das Eis draufgebe.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Istanbul_34

Hallo mausejulchen, möchte gerne das Rezept ausprobieren aber was ist mit 4 Würfel Müsli gemeint? Danke für die Antwort... LG Istanbul_34

09.07.2010 16:37
Antworten
mima53

Hallo die Beeren habe ich püriert und noch ein bisschen Joghurt dazu gegeben- da ich Hüttenkäse sehr mag, war das ganz nach meinem Geschmack lg Mima

26.05.2010 21:19
Antworten