Bunter Crunchie-Nachtisch


Rezept speichern  Speichern

Kurz und schnell! Es klingt vielleicht komisch ist aber sehr lecker! Die Zutaten können in beliebiger Menge verwendet werden.

Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 03.09.2015



Zutaten

für
Cornflakes, gefüllte, z. B. Milchkissen
Banane(n)
Zuckerstreusel
Müsliriegel, z. B. Balisto, Sorte egal
Joghurt
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Bananen, Müsliriegel und die gefüllten Cornflakes in kleine Stücke schneiden und in eine Schüssel geben. Bunte Streusel dazugeben. Den Joghurt hinzugeben und alles gut verrühren!

Am Ende noch mit gefüllten Cornflakes und bunten Streuseln verzieren und dann genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Bunt wurde es bei mir nicht, ich hatte lediglich Schokoraspel vorrätig. Ich mischte Vanillejoghurt, Nougatkissen, Müslikekse, Schokoraspel und 1/2 Banane. Das wurde nur pappig, also gab ich einen guten Schuss Milch dazu. Danach war es genau richtig und echt lecker. Gruß movostu

04.07.2019 20:52
Antworten