Nudelsalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

45 Min. simpel 26.11.2001



Zutaten

für
1 Schinkenwurst oder Geflügelfleischwurst (ca. 500g)
1 Salatgurke(n)
250 g Muschelnudeln
6 Gewürzgurke(n)
n. B. Gurkenflüssigkeit
1 Zwiebel(n), gewürfelt
4 Tomate(n)
2 Pck. Kräutermischung (Salat-Kräutemischung)
etwas Gurkenflüssigkeit
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 45 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 45 Minuten
Nudeln nach Packungsanleitung kochen, abschrecken und in eine Schüssel geben.

Inzwischen Tomaten, Zwiebeln, Gewürzgurken und Schinkenwurst würfeln. Anschließend zu den Nudeln geben und alles vermischen. Salatgurke schälen und hobeln und ebenfalls zu den Nudeln geben. Salat-Kräutermischung nach Packungsanleitung zubereiten und ebenfalls zu den Nudeln geben, außerdem noch Gurkenflüssigkeit zufügen. Alles gut mischen, ca. 2 Std. durchziehen lassen und servieren.

Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

Sehr leckerer Nudelsalat. Ich habe die rohen Zwiebeln und die Tomaten weggelassen, da wir sie nicht mögen. Als Wurst habe ich diverse Wurstreste verwendet. Dazu gab es Grillwürstchen. Danke und LG

25.05.2015 22:19
Antworten
DieSüßeKochin

Lecker!!! ich habe es noch mit einbisschen Mayonaise seviert

18.04.2012 16:28
Antworten