Gurken-Feta-Carpaccio


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 20.08.2015



Zutaten

für
½ Salatgurke(n)
100 g Feta-Käse

Für das Dressing:

2 EL Essig
1 EL Öl
1 Prise(n) Zucker
n. B. Schnittlauch, frisch, gehackt
n. B. Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Salatgurke waschen und fein schneiden. Den Feta in Scheibchen schneiden.

Das Dressing zusammenrühren und abschmecken.

Die Feta- und Gurkenscheiben abwechselnd fächerartig auf Teller oder eine Platte legen. Nach Geschmack salzen und pfeffern und das Dressing darüber geben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo Kaschka vielen Dank fürs Ausprobieren, den netten Kommentar und die Sternchen Freut mich, dass es geschmeckt hat. Stimmt ich habe noch ein paar Carpacchio-Rezepte lg Patty

29.07.2016 07:06
Antworten
Kaschka911

Hallo Patty, sehr lecker!!! Ich habe es zum Mittag gegessen, super schnell und einfach. Zucker habe ich weg gelassen, hat mir auch so sehr gut geschmeckt. Ich habe gesehen Du hast noch weitere tolle Gurken Carpaccio Rezepte. Da werde ich bestimmt wieder mal eins ausprobieren. Lieben Dank für das leckere Rezept. Viele Grüße,

28.07.2016 19:47
Antworten